Login
Newsletter
Werbung

Thema: Filesharing-Software Pydio erfindet sich neu

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von nee am Mi, 16. Mai 2018 um 13:27 #

@pro-linux "auf der Serie von PyAudio"

0
Von schmidicom am Mi, 16. Mai 2018 um 14:32 #

Der letzte große Umbau am Frontend trieb uns (meinen Arbeitgeber und mich) zu Owncloud (heute Nextcloud). Wenn also ausgerechnet die anfangen von "sich selbst neu erfinden" zu reden würde ich für meinen Teil nichts gutes mehr erwarten.

  • 1
    Von blablabla233 am Do, 17. Mai 2018 um 18:26 #

    Du weißt aber schon das es OSS ist oder? Zudem wird es wirklich Zeit dass es sowas gibt dass nicht auf php oder python beruht.

    PS: Nix gegen python aber erlang wäre mir lieber

0
Von troy8 am Mo, 21. Mai 2018 um 06:36 #

Neu in der aktuellen Version der Softwarelösung sind auch die internen Schnittstellen.
run 3

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung