Login
Newsletter
Werbung

Thema: AsteroidOS 1.0 erschienen

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von chilli am Do, 17. Mai 2018 um 17:42 #

Vor 25 Jahren gab es aber noch keine Smartphones. Und nur mit denen hat eine Smartwatch IMHO eine Berechtigung:
- Kurznachricht bekommen? --> Blick auf die Uhr reicht
- Email bekommen, wichtig/unwichtig? --> Blick auf die Uhr reicht
- Beim Fahrradfahren den Musiktitel skippen/wiederholen? --> Smartphone kann in der Tasche bleiben.
- Terminerinnerung verpassen, weil das Smartphone in der Tasche verbuddelt ist? Nö, summt ja die Uhr auch noch.

Klar, kann man ohne Smartwatch wunderbar auskommen, aber für mindestens die o.g. Sachen ist die praktisch.

Und: nein, ich hatte keinen albernen Funkruf-Empfänger, nur ein Pillepalle Mini-UKW Radio (gab nach 2 Wochen den Geist auf ...).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Anonymous am Do, 17. Mai 2018 um 22:20 #

    Ahhhh...

    Du bist also auch so wichtig wie die Wichtigtuer damals auf dem Schulhof ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    2
    Von Feelgood am Fr, 18. Mai 2018 um 08:11 #

    - Beim Fahrradfahren den Musiktitel skippen/wiederholen? -->

    Ja super, 2x skippen, 1x tot

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von chilli am Fr, 18. Mai 2018 um 22:58 #

      Ach ja, ich vergaß, Fahrradcomputer sind ja aus dem Grund auch strikt verboten. Merkste selber, ne?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Feelgood am Sa, 19. Mai 2018 um 09:31 #

        Ach Du armer, der Du merkbefreit bist!

        Was hat ein Fahrradcomputer mit Musikstöpseln im Ohr zu tun?

        Aber macht nix, die Evolution sorgt dafür, dass Lernresistente durch natürliche Feinde aussterben.
        In Fällen wie bei Dir durch Auto, Strassenbahn, seltener durch Panzer oder Flugobjekte.

        Bedauerlich sind nur die Fahrer dieser Fahrzeuge, die dann möglicherweise unter Schock stehen und nicht fassen können, dass es so dumme Zeitgenossen gibt.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von blablabla233 am Di, 22. Mai 2018 um 19:04 #

          Du denkst der Autofahrer hört mehr wie der Fahrradfahrer mit Stöpseln?
          Soviel zu denk-befreit....

          PS: Leider ist die Evolution leider nicht mehr so gesteuert....solche wie Du haben dann leider die 10 Kinder.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 1
            Von Feelgood am Mi, 23. Mai 2018 um 05:37 #

            Welche Substanzen hast denn Du zu Dir genommen, um solch wirres Zeug zu publizieren?

            Und, was weisst Du über Evolution und Kinder kriegen?

            Haste da ein App für?

            [
            | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Billi am Fr, 18. Mai 2018 um 08:54 #

    Radfahrer sollen sich bitte auf den Straßenverkehr (Autofahrer und Passanten) konzentrieren und die Ohren dabei freihaben und sich beim Radeln nicht mit Musik befassen. Das können sie gerne zu Hause machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Urs_b am Fr, 18. Mai 2018 um 09:13 #

      bIch fahr' mit Sepultura im Ohr hoch sicher im Verkehr

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von chilli am Fr, 18. Mai 2018 um 22:54 #

      Ich persönlich fahre ja so, als ob ich für alle anderen Verkehrsteilnehmer unsichtbar wäre (was mindestens für die Auto fahrende Bevölkerung ohnehin weitgehend zutreffend zu sein scheint). Immer in dem Dreieck: 1) Niemanden gefährden; 2) Nichts riskieren; 3) Niemanden behindern. Das funktioniert wunderbar auch mit schneller Fahrweise, man muss eben vorausschauend fahren. Ohren frei brauche ich dafür nicht. Im Übrigen, so ein Bluetoothlautsprecher am Lenker ist schon was feines ... :-P

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Feelgood am Sa, 19. Mai 2018 um 09:36 #

        Zu diesem Post erübrigt sich jeder Kommentar.

        In Zehn Jahren werden Dich die Primaten wohl geistig überflügeln, oder die natürliche Auslese hat Dich bis dahin eliminiert.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung