Login
Newsletter
Werbung

Thema: AsteroidOS 1.0 erschienen

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Billi am Fr, 18. Mai 2018 um 08:54 #

Radfahrer sollen sich bitte auf den Straßenverkehr (Autofahrer und Passanten) konzentrieren und die Ohren dabei freihaben und sich beim Radeln nicht mit Musik befassen. Das können sie gerne zu Hause machen.

  • 1
    Von Urs_b am Fr, 18. Mai 2018 um 09:13 #

    bIch fahr' mit Sepultura im Ohr hoch sicher im Verkehr

    0
    Von chilli am Fr, 18. Mai 2018 um 22:54 #

    Ich persönlich fahre ja so, als ob ich für alle anderen Verkehrsteilnehmer unsichtbar wäre (was mindestens für die Auto fahrende Bevölkerung ohnehin weitgehend zutreffend zu sein scheint). Immer in dem Dreieck: 1) Niemanden gefährden; 2) Nichts riskieren; 3) Niemanden behindern. Das funktioniert wunderbar auch mit schneller Fahrweise, man muss eben vorausschauend fahren. Ohren frei brauche ich dafür nicht. Im Übrigen, so ein Bluetoothlautsprecher am Lenker ist schon was feines ... :-P

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung