Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 15 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Di, 5. Juni 2018 um 10:26 #

"Nimm einfach ne andere Dristri."
Eine Super-Lösungsvorschlag für meine Kritikpunkte, für einen alten Suse-Nutzer wie mich ist das aber nichts.
Ich hoffe dir war klar, dass das nur eine 'kleine' Provokation war.
Man muss natürlich immer wieder beurteilen, wie sich eine Distri entwickelt und sich entscheiden, ob man den Weg mitgehen möchte. Es ist immer eine Abwägungsfrage und ich habe - nach mehreren Jahren des distro-Hopping - mir Opensuse ausgesucht weil sie meine Arbeitsweise und meine Ziele am besten (nicht optimal) unterstützt.

Dein Kritik an der Wine-Version ist verständlich. Andere (und auch ich) bewerten den Sachverhalt völlig anders.
So wird es immer sein.

Distri-Wahl und Außenpolitik haben gemeinsam: die Suche nach dem kleinstmögliche Übel ..
Was das kleinstmögliche Übel ist richtet sich nach den persönlichen Präferenzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung