Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ende der Unterstützung für Debian 7

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von keinnamemireinfällt am Mi, 6. Juni 2018 um 08:17 #

Damit bist Du letzendlich auch auf Debian Jessie gewechselt, das ja nachweislich mit Sysvinit anstatt Systemd als Init-System laufen kann.

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Devuan-Leute innerhalb von Debian dafür gesorgt hätten, dass Sysvinit unter Debian auch in Zukunft benutzbar bleibt.

Einige Nutzer haben Wheezy im übrigen noch deshalb benutzt, weil Ihre alte Grafikkarte nur mit XAA vernünftig läuft, da nützt dann auch ein Devuan nichts, wohl aber ein Slackware 14.0.

Wheezy gehört im Prinzip von der Softwareausstattung her noch in die Ubuntu Precise-Ära.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung