Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklungsstand von Ardour 6

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asdfghjkl am Di, 5. Juni 2018 um 11:44 #

Ich finde es wirklich toll, wie transparent Paul Davis mit den Projektfinanzen umgeht. Sicherlich wird der eine oder anderen denken, dass das Gehalt nicht so schlecht ist (dafür dass er zu Hause arbeiten kann und sein eigener Chef ist und das tun kann was ihm offenbar Spaß macht), aber wie Davis richtig sagt, ist auch sehr viel seiner Arbeit niemals bezahlt worden. Ich finde es klasse, wie ausführlich er alles erklärt. Ich nutze Ardour regelmäßig und freue mich darüber, dass das Projekt offensichtlich stabil läuft und eine Weiterentwicklung gesichert ist.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung