Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 19 Beta veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von comsystem am Mi, 6. Juni 2018 um 14:02 #

Die Seite, was ein FrankenDebian ist, kenne ich schon. LMDE würde ich aber nicht als FrankenDebian bezeichnen. Sonst müssten auch sehr viele andere Distributionen die auf Debian basieren als FrankenDebian bezeichnet werden.

Und ich persönlich finde die Idee von Linux Mint gut, dass sie parallel zum Ubuntu-Unterbau auch noch einen Debian-Unterbau anzubieten. Auch wenn LMDE anscheinend tatsächlich kaum mehr gepflegt wird. Sollte es aber Ärger mit Ubuntu geben, dann geht es vermutlich ganz schnell und das Linux-Mint-Team könnte ein aktuelles LMDE anbieten.

Ich selber verwende auch kein Linux Mint, sondern direkt Debian selber. Alleien schon der Geschwindigkeitsunterschied in der VM ist deutlich bemerkbar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung