Login
Newsletter
Werbung

Thema: KWin-Hauptentwickler tritt zurück

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von anyoneirgendwer am Di, 5. Juni 2018 um 16:32 #

Gerade erst benutzbar geworden...

Eigentlich ist es schon lange gut benutzbar. Gefühlt kann ich seit ca 3 Jahren keine gröberen Problem mehr feststellen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Holla die Waldfee am Mi, 6. Juni 2018 um 00:10 #

    Jeder hat da wohl seine eigene Schmerzgrenze, was die Nutzbarkeit u. Stabilität betrifft - da gebe ich Dir recht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Falk am Mi, 6. Juni 2018 um 00:28 #

    Bei mir geht kwin derzeit 1x pro Tag weg. Dann sind alle meine Fenster ohne Rand. Ich starte dann den Rechner neu. Geht ja inzwischen schnell.

    Die Zwischenablage verweigert manchmal die Arbeit. Ob man dann selektieren kann bzw. gar es wieder einfügen kann, ist dann reine Glückssache. Keine Ahnung, ob es inzwischen gewollt ist, dass selektieren und mittlere Maustaste inzwischen meist nicht mehr zur Zwischenablage gehören. Ob das die Usability verbessert? Manchmal gehts aber auch.

    Aktuell muss ich mal schauen, warum ich mit kmail keine Mails mehr verschicken kann. Die Werte, die er automatisch erkennt, stimmen nicht. Der smtp-Server-Port liegt nicht auf Port 25 und natürlich gehts auch nicht mehr. Ich bin grad am suchen, wo die Logs bzw. die Fehlermeldungen gespeichert werden. Mal sehen was man machen kann ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von schmidicom am Mi, 6. Juni 2018 um 17:09 #

    KWin ist mir auch schon lange nicht mehr abgeschmiert aber dafür die Plasma Shell schon öfters.

    Die Plasma Shell ist einfach nicht in der Lage sich selbst vor fehlerhaft arbeitenden Plasmoids zu schützen und wenn ein solches abschmiert reißt dies gleich die ganze Shell mit sich in den Abgrund...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung