Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft bleibt bei GVFS

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von amiga 1000 am Mi, 6. Juni 2018 um 12:13 #

An diesen Verhalten von Seiten Microsoft erkennt man die wahre Strategie dieser Firma. Von Anderen abkupfern und dann selbst nichts beitragen zum Gemeinwohl. Kooperation nicht gewünscht, aber schauen was und wie die Open Source Bewegung entwickelt.
Da bin ich froh, dass ich seit über 25 Jahren GNU/Linux produktiv und erfolgreich im Einsatz habe und mich deshalb immer wieder bei der Open Source Welt Bedanke für deren Leistung.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von blablabla233 am Mi, 6. Juni 2018 um 12:24 #

    Wenn Du 1993 Linux produktiv eingesetzt hast bist Du ein Bastler oder verstehst das wort Produktiv nicht ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    2
    Von wagnbeu0 am Mi, 6. Juni 2018 um 12:26 #

    Dem muss ich wiedersprechen. Microsoft ist mittlerweile einer der größten OpenSource Unterstützer. Auch wenn Windows Closed Source ist, haben sie doch viel unter OpenSource freigegeben. Ich denke, die Bill-Gates Zeiten sind wirklich vorbei. Natürlich könnte es noch besser sein, aber man darf Microsoft nicht einfach aus Prinzip als BadGuy hinstellen - so wird man nur unglaubwürdig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Michi am Mi, 6. Juni 2018 um 14:15 #

    Von Anderen abkupfern und dann selbst nichts beitragen zum Gemeinwohl.

    Was bitte hat das mit dem Namenskonflikt zu tun? Ich bin auch kein großer Microsoft-Fan, wobei man sagen muß daß Microsoft heutzutage einiges zu Open-Source Software beiträgt, z.B. Typescript oder Visual Studio Code und meiner Meinung nach auch nicht schlimmer ist als Google, Amazon & Co.

    Dieser Namenskonflikt interessiert vermutlich außer ein paar Gnome-Entwicklern eh niemand. Ich schätze die meisten Gnome-Nutzer haben keine Ahnung was GVFS ist, geschweige denn Nutzer anderer Betriebssysteme.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung