Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Humble Daedalic Bundle 2018« mit zahlreichen Linux-Titeln

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PeterLustig am Mo, 11. Juni 2018 um 23:48 #

Richtig. Ich wollte damals Linux Mint herunterladen, dann stellte sich allerdings heraus, dass sich dahinter eine EXE-Datei verbarg, die ich jedoch sofort löschte.

Es passiert ja nicht selten, dass man auch falsch benannte Torrents verbreitet, die Pornographie enthalten. Auch dafür könnte man abgemahnt werden.

Wie dem auch sei. Ich bin nicht der Einzige, der derartigem Betrug zum Opfer fiel. Im Internet gibt es viele Beiträge Geschädigter Daedalics und Herrn Sebastians.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von PeterLustig am Mo, 11. Juni 2018 um 23:58 #

    PS: Daher auch meine Aussage bezüglich einer kriminellen Vereinigung, da ich davon ausgehe, dass Daedalic diese gefälschten Torrents bereitstellt.

    Es gäbe keinerlei Grund, aus dem Daedalic sich zur Überwachung fremder Dateien einschalten sollte, die mit ihnen nicht im Zusammenhang stehen. Zudem könnten sie sich in solchem Fall auch nicht auf ein Urheberrecht berufen.

    Durch derlei Täuschungen lässt sich die Gewinnspanne natürlich ordentlich steigern - ganz im Interesse Daedalics.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ich am Di, 12. Juni 2018 um 19:24 #

    Du lädst die Linux-ISOs nicht über die Torrents der Projekt-Seite, sondern über den Namen aus zwielichtigen Torrentsuchmaschinen? :huh: Das wird ja immer besser.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung