Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von August Meier am Di, 12. Juni 2018 um 16:27 #

"Eine Phobie bezeichnet eine krankhafte, panische Angst, Schrecken, Furcht vor etwas; eine Angststörung."

Klar, wenn Du nur den Teil aus Wikipedia heraus kopierst, der Dir gerade passt, dann schon.

Eine Phobie ist im medizinischen Sinne eine (psychische) Störung, weil sie nicht dem Durchschnitt entsprich, also von der Norm abweicht.

Selbst diese Tatsache kann man wertungsfrei betrachten, es sei denn, Du behauptest alle nicht angepassten, nicht konformen, abweichlerischen hätten eine psychische Störung und dies sei zu verurteilen...

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung