Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von PeterLustig am Di, 12. Juni 2018 um 17:29 #

Selbstverständlich ist unser werter Herr Trogh gänzlich ohne Agenda unterwegs. Denn Herrn Trogh würde es im Traum nicht einfallen, sein indoktriniertes Schubladendenken zu offenbaren, indem er sich durch bestimmte Schlagwörter angegriffen fühlt.

Seine Weltanschauung gilt es mitnichten zu verteidigen, denn Herr Trogh ist ein Gutbürger, und die Partei hat immer recht.

  • 1
    Von throgh am Di, 12. Juni 2018 um 17:42 #

    Weißt du was ich an euch "Aufklärern" immer wieder lustig finde? Ihr versucht stetig abzulenken. :) Nichts gegen Ideologie, aber bitte: Mach mal deine "besorgter Bürger"-Politik andernorts. Danke! Ich brauche keine "rote Pille", wenn man mir diese nur einseitig unterjubeln möchte ohne jedwede Argumentation. Und ja: Ich bin gerne "Gutmensch" aber kein "Gutbürger".

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung