Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Feelgood am Mi, 13. Juni 2018 um 09:50 #

Sehe ich genauso.

Schön, dass es unter Linux noch die Möglichkeit gibt und man nicht unbedingt ein windwos-like systemd benutzen muss.
Wobei Windows fasst schon stabiler läuft!!

Ich bin im Moment am Void-linux dran und habe es auf einem Uralt Lenovo X61s mit minimal Ausstattung installiert.

Ein bisschen anders als Deb, es erfordert umlernen, aber "xbps" steckt "apt-get" locker in die Tasche und die alte Kiste rennt wie Sau vorm Schlachthof.
Überholt meinen modernen Rechner mit Deb +systemd mit SSD und allem Schnick Schnak in jeder Lage haushoch.
Und die Stabilität ist das was ich von Linux gewohnt war, bevor es Anno Domini 2014 infiziert wurde.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung