Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal_5987109 am Do, 14. Juni 2018 um 22:37 #

Dann lerne es doch - Ausprobieren!

Nur weil du auf einem modernen System so viel Zeug auch SIEHST heisst das mitnichten dass es vor systemd nicht auch da war

Sorry aber nach 7 Jahren systemd vom Desktop über die Telefonanlage bis hin zum dicken Server kann ich dir garantieren dass es noch nie so einfach war Systeme schlank zu halten und mit namespaces abzusichern als vorher

hier hat der komplette Desktop und crond keinerlei Schreibrechte am System ohne es gleich komplett readonly zu mounten und für administrative tasks gibts auch lokal sshd

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung