Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Sa, 16. Juni 2018 um 14:14 #

Nicht das ich solche Aktionen wie du sie beschreibst gut heißen würde, wenn es denn war ist, aber:

Die ganzen anti-systemd'ler haben das mit ihren eigenem Verhalten ja überhaupt erst herauf beschworen. Von Anfang an wurde jeder der sich auch nur ansatzweise positiv zu systemd geäußert teils sehr persönlich angegangen und das auf allen Plattformen. Jüngstes Beispiel, und bei weiten nicht das schlimmste, kannst du dir unter dem folgenden Link gleich selbst ansehen:
https://lists.freedesktop.org/archives/systemd-devel/2018-June/040855.html

EDIT:
Da war wohl einer schneller...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 16. Jun 2018 um 14:16.
  • 1
    Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Sa, 16. Juni 2018 um 14:46 #

    Und plötzlich ist er leise - Komisch

    Der Unterschied ist vor allem dass im Gegensatz zu so Wahnsinns-Posts systemd-user ganz klare technische Vorteile benennen können während sich die andere Seite die Finger in die Ohren steckt, nichtmal versucht zu verstehen und dann im besten Fall noch jedem der seit Jahren damit arbeitet unterstellt er sein ein "Poettering-Fanboy" und immer die gleiche Platte abspult "Aber ich will nichts anderes als ein Shell-Script, ich will die Vorteile es anders zu machen nicht verstehen, was ich nicht kenne fresse ich nicht, ich lese keine manuals"

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung