Login
Newsletter
Werbung

Thema: TeaHub soll freie europäische Alternative zu Github werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am So, 17. Juni 2018 um 17:25 #

Was ist das mehr als Clonen, Online-Repo anlegen und Upstream setzen, dahin pushen?

Was ich eher sehe, ist z.B. die Rechte/Benutzerwaltung. Das möchte glaube ich niemand mit Linux-Bordmitteln machen. Geht zwar eigentlich auch, dass man einen sshd laufen lässt, Benutzer verwaltet, denen aber keine Shell gibt, noch etwas einschränkt und ihnen entsprechende Gruppenmitgliedschaften für das Repo zuweist, aber naja - da sollte man alles in dem Satz vor dem 1. aber streichen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung