Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 19 veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Pazifist am Mi, 4. Juli 2018 um 07:49 #

Womit ich also recht gelegen habe. Ein kleiner fetter Teenager, der es mal geschafft hat, Arsch Linux zu installieren und sich deshalb für den ultra krassen Hacker hält. Geh mal wieder zur Schule ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von )Holger H.( am Di, 10. Juli 2018 um 00:29 #

    Womit ich also recht gelegen habe. Ein kleiner fetter Teenager, der es mal geschafft hat, Arsch Linux zu installieren und sich deshalb für den ultra krassen Hacker hält. Geh mal wieder zur Schule ...

    Für einen vermeintlichen Pazifisten, eine gewagte und aggressive Strategie die du hier an den Tag legst!
    All deine peinlichen Spekulationen zu meiner Person sind einfach nur peinlich und haben nichts mit der Realität gemein.
    Aber du hast bewiesen, wie borniert du eigentlich bist. - Danke dafür!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von blablabla321 am Di, 10. Juli 2018 um 00:45 #

      [quote=")Holger H.("] Für einen vermeintlichen Pazifisten, eine gewagte und aggressive Strategie die du hier an den Tag legst! [/quote]

      Pazifisten sind Spinner, die Waffengewalt / Kriege ablehnen. Jemanden aufgrund seines infantilen Verhaltens zu verhöhnen, widerspricht dieser geistesgestörten Haltung (Pazifismus) nicht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung