Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Deutsche Web Seite für Kylix/Delphi für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fred am Mi, 17. Januar 2001 um 13:16 #
@Chriss:

"Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist der Compiler auf dem Kylix aufbaut kostenlos erhältlich."

Bist Du Dir da sicher? Soviel ich weiß soll lediglich die Bibliothek VCL (Auf die Kylix und später auch der C++-Builder Port aufbaut/aufbauen wird) unter die GPL gestellt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist VCL die Bibliothek auf der bei Borland im Linux-Bereich alles basiert.
Wenn man somit also VCL von Qt auf GTK+ portieren würde, dann bräuchte Borland nur noch sein Kylix mit dem neuen VCL neu kompilieren und Kylix würde auf GTK+ basieren (als Beispiel).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung