Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMandriva Lx 4 nähert sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Mo, 9. Juli 2018 um 22:40 #

Hey, ist zwar etwas länglich, aber für Leute, die sich für ein paar Einzelheiten zu Mandrake/Mandriva interessieren, vielleicht interessant … aber (besonders) bei der Länge würde etwas mehr Struktur/Klarheit/Korrektheit wirklich guttun …
Vielleicht ist Deutsch ja auch nicht Deine Muttersprache und Du bist mit der Software in den deutschen Sprachraum gekommen („Software in dieses Land gebracht“) … So oder so könnte das hier ein guter Zwischenstopp für das „aus der Feder geflossene“ sein:
https://rechtschreibpruefung24.de/
https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Wunder können die allerdings auch nicht vollbringen ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung