Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.13 aktualisiert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kay am Do, 12. Juli 2018 um 09:57 #

Klar, jeder legt seine Prioritäten anders und jeder hat verschiedene Dinge, auf die er Wert legt, is ja prinzipiell auch in Ordnung so. Tortzdem find ich's immer wieder lustig, dass die Entscheidung für einen Desktop vom Wallpaper abhängig gemacht wird. Was machen diese Menschen denn mit ihrem Desktop? Hocken die die ganze Zeit davor und glotzen das Wallpaper an?
Das erinnert mich an so manche (Sinnlos-)Konversation....."Betriebssystem XY is kacke"...."Warum?"....."Das Hintergrundbild ist hässlich und es stehen zu wenige zur Auswahl" :huh:
Jeder wie er mag......nur ernst nehmen kann ich sowas nicht

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung