Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.13 aktualisiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Do, 12. Juli 2018 um 10:05 #

Als ich anfangs KDE5 getestet hatte viel mir auf das KDE das nicht kann und der Workaround wäre das Wallpaper einfach in der Mitte durchzuschneiden. Damit war das dann auch das Ende meines letzten KDE Testlaufs.
Weis jemand von den Plasma Nutzern ob es inzwischen möglich ist Dualscreen Wallpaper zu verwenden?

Dein Text ist ein Beweis dafür, dass Orthografie das Leseverständnis fördern kann. Glücklicherweise haben andere Foristen dich besser verstanden und daher kann ich aus ihren Stellungnahmen deine Problematik rekonstruieren.

Zu deiner letzten Frage: offenkundig nein (im doppelten Sinne)

Wenn dieses Feature für dich ein k.o-Kritierium für die Desktopauswahl ist dann .. ja dann ist es wirklich nicht schlimm, wenn du dir was anderes auf denselben holst. Glücklicherweise ist die Auswahl unter Linux riesengroß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 12. Jul 2018 um 21:33.
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung