Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox Klar 5.2 mit neuen Funktionen und Blackberry-Ausgabe

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 12. Juli 2018 um 18:32 #

... und rührt dafür so die Werbetrommel, dass man Thunderbird-Einstellung wegen fehlenden Ressourcen schon fast vergisst ...

0
Von nanox am Fr, 13. Juli 2018 um 08:11 #

Ich habe eine unglaubliche Abneigung gegen diese App alleine schon wegen des Namens. Wer hat sich das ausgedacht? Klingt wie eine schlechte Übersetzung.

  • 0
    Von Anonymous am Fr, 13. Juli 2018 um 10:08 #

    Wenn ich mich recht erinnere, stammt das Konzept und auch der Name von einer ominösen deutschen Werbebude names Kliqz oder so, die dann von so einem Regenbogenpresse-Herausgeber namens Burda gekauft wurde.

    Und der Schnuddelblatt-Herausgeber unterstützt jetzt Mozilla über eine gemeinsame Tocherfirma. Was einen zu der Frage führen sollte: Was hat der davon?

    • 0
      Von nanox am Fr, 13. Juli 2018 um 13:28 #

      Danke für deinen Input! So habe ich mich gut einlesen können.

      Ja, stammt von Cliqz, ein Browser der eher negative Kritiken eingefahren hat. Mozilla hat angeblich bei Cliqz investiert (nicht andersrum).

      Wie ich solche Machenschafte liebe :-D
      Da steigt kein Außenstehender mehr durch.

0
Von polix am Mo, 16. Juli 2018 um 14:25 #

und zwar Duckduckgo-Browser. Ist schlank, sauber programmiert und kann alles was ein Browser können muss :D

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung