Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNUPedia-Projekt gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Philipp am Do, 18. Januar 2001 um 10:43 #
Naja,
schon mal die unterschiedlichen Inhalte der verschiedenen Landesausgaben von solchen Büchern verglichen?
Was glaubst Du, wer alles den Buchdruck erfunden hat, wer als erstes geflogen ist und so weiter...

Das Problem hierbei ist wohl, daß die Wahrheit nur im Sinne des Betrachters liegt. Auch ist ja immer die Definition eine Frage. Was ist z.B. die Erfindung des Buchdruckes?
Der erste Buchstabe, die Maschine, das erste Buch?

Selbst mit einer "demokratischen" Abstimmung wird man hier keine Überzeugung leisten können.

Ist ein guter Ansatz wird aber noch zu sehr vielen Problemen führen.

Philipp

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung