Login
Newsletter
Werbung

Thema: Niedersächsische Steuerverwaltung schafft Linux-Desktops ab

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Bayer am Mi, 25. Juli 2018 um 15:42 #

Als Bayer wundere ich mich gelegentlich, dass ein Bundesland noch korrupter sein kann als meine Heimat. Stichwort: "Maschseemafia".
Klar, auch in Bayern gehen die Uhren sprichwörtlich anders, aber eine derart mutmaßlich enge, partei- und konfessionsübergreifende Verflechtung zwischen Bossengenossen, Bundesschnäppchenpräsidenten, hochrangigen Kirchenpersönlichkeiten, Onepercentern, Rotlichtmilieu, Schattenwirtschaft und Wirtschaft hat selbst die CSU in mehr als 50 Jahren an der Macht nicht hinbekommen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von KarlMeier am Mi, 25. Juli 2018 um 15:51 #

    aber eine derart mutmaßlich enge, partei- und konfessionsübergreifende Verflechtung zwischen Bossengenossen, Bundesschnäppchenpräsidenten, hochrangigen Kirchenpersönlichkeiten, Onepercentern, Rotlichtmilieu, Schattenwirtschaft

    Du sprichst von Nordrhein-Westfalen, oder?

    Du hast allerdings die Steuerbetrügerei, Vetternwirtschaft und Korruption zwischen SPD, Bürgermeistereien und Arbeitsämtern vergessen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 2
      Von Bayer am Mi, 25. Juli 2018 um 16:06 #

      Du sprichst von Nordrhein-Westfalen, oder?
      Nein. Ich hatte aber ursprünglich überlegt, noch einen Vergleich zum roten NRW-Filz, dem Kölner Klüngel, aber auch zum "Sachsensumpf" zu schreiben. Letzteren halte ich für einen der widerwärtigsten Abgründe, die es in Deutschland gibt. Unter ferner liefen in Sachen Korruption kämen dann noch Berlin, Baden-Württemberg und Hamburg. Der failed state NRW rangiert irgendwo in der Mitte.

      Niedersachsen zeichnet meiner Meinung nach aus, dass es mutmaßlich alle Facetten der Korruption, inklusive menschlicher Abgründe in sich vereint. Im Vergleich zu Niedersachsen ist der an sich schon widerliche "Sachsensumpf" "nur" ein kriminelles Milieu.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 2
        Von KarlMeier am Mi, 25. Juli 2018 um 16:28 #

        Ich denke, wir können uns getrost darauf einigen, dass die gesamte BRD der Hure Babylon ins nichts nachsteht.

        Willkommen in Sodom und Gomorrah (oder auch "Hallo? Wir leben im Jahre 2018, Altah! Komma kla, yao!").

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung