Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.04.1 LTS »Bionic Beaver« erschienen

35 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
11
Von Nuckel am Fr, 27. Juli 2018 um 10:00 #

k/t

4
Von JoeJoeJoe am Fr, 27. Juli 2018 um 13:23 #

Warum werden keine Arch Kernel updates genannt ?

4
Von polix am Fr, 27. Juli 2018 um 14:56 #

Freue mich schon auf baldige Erscheinung von kde neon auf Basis von Ubuntu 18.04.1 :D

4
Von Frühstücksbrötchen am Sa, 28. Juli 2018 um 09:40 #

Ich frage mich, wie einige hier ihre Updates organisieren, wenn sie für ein simples Kernelupdate auf eine Sondermeldung mit Fanfare angewiesen sind?

  • 0
    Von Anonymous am Di, 31. Juli 2018 um 11:58 #

    Manche Leute lesen halt gern solche Meldungen, weil sie ihnen Lesevergnügen bereiten, nicht weil sie wichtig wären.

    Es gibt da noch Perversere: Die latschen in ein Museum und gucken sich Bilder an, die von Hand erstellt wurden. Wie sinnlos.

    Andere hören sich irgend einen Klangbrei an, den sie verzückt als Musik bezeichnen.

    Und andere gucken sich Filme oder Videos an, die nichts mit ihrem Leben zu tun haben und völlig nutzlos sind.

    Gehört alles abgeschafft; da bin ich völlig bei dir.

1
Von Janko Weber am Mi, 1. August 2018 um 15:48 #

Was mich mal interessiert: Gibt es hier eigentlich irgendjemanden der die EntstehungsGeschichte von Ubuntu glaubt?


MfG Janko Weber

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung