Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.04.1 LTS »Bionic Beaver« erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 31. Juli 2018 um 11:58 #

Manche Leute lesen halt gern solche Meldungen, weil sie ihnen Lesevergnügen bereiten, nicht weil sie wichtig wären.

Es gibt da noch Perversere: Die latschen in ein Museum und gucken sich Bilder an, die von Hand erstellt wurden. Wie sinnlos.

Andere hören sich irgend einen Klangbrei an, den sie verzückt als Musik bezeichnen.

Und andere gucken sich Filme oder Videos an, die nichts mit ihrem Leben zu tun haben und völlig nutzlos sind.

Gehört alles abgeschafft; da bin ich völlig bei dir.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung