Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lubuntu richtet sich neu aus

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mahowi am Di, 31. Juli 2018 um 10:45 #

Das ist seit einiger Zeit so auch nicht mehr richtig. Auf meinem Acer Aspire 5750G, das noch mit Vista ausgeliefert wurde, läuft auch ein Windows 10 problemlos. Im Gegensatz zu früher hat sich der Ressourcenhunger bei Windows doch etwas gelegt.

Auf meinem Thinkpad T50, das noch ne Ecke älter ist und einen 32bit DualCore hat, läuft zur Zeit Ubuntu Mate. ebenfalls ohne Probleme.

Was bei beiden Laptops Wunder bewirkt hat, war der Einbau einer SSD. Mit HDD haben beide keinen Spaß mehr gemacht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung