Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lubuntu richtet sich neu aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans Guckindieluft am Di, 31. Juli 2018 um 19:31 #

Ich habe nie behauptet, dass es viele sein werden. Mir ist durchaus bewusst, dass 95% sowieso keine Ahnung haben und einfach das benutzen, was vorinstalliert ist, 3% Interesse haben, aber irgendwelche Software nicht verfügbar ist, die sie (meinen zu) brauchen, 1% irgendwie ganz ungünstig auf den Kopf gefallen oder bei Microsoft in der PR Abteilung angestellt sind, und dann eben nur noch ein paar Zerquetschte übrig bleiben, die in Richtung Linux gehen.

Aber die paar Zerquetschten sind für die Lubuntu-Community mehr als genug. Lubuntu ist ja im Grunde schon da, wo es sein will, nämlich ein einfacher, benutzerfreundlicher, leichtgewichtiger Desktop zu sein. Die brauchen also nur eine Hand voll an Leuten, die die aktuellen Maintainer ablösen, wenn die mal keine Zeit mehr haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung