Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Humble Sports Bundle« mit diversen Linux-Titeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Power Penguin am Mi, 1. August 2018 um 17:44 #

Zudem erhalten Käufer des zweiten Pakets auch einen 75-prozentigen Nachlass auf den »Football Manager 2018«. Zu beachten ist allerdings, dass das Spiel wegen lizenzrechtlicher Einschränkungen offiziell nicht in Deutschland erhältlich ist und Käufer bei der Erstehung des Pakets auf einen VPN-Dienst zurückgreifen sollten.

Sicher das es den Coupon gibt? Bei Humble steht dort "Offer not available in your region" und ist durchgestrichen. DAs VPN hilft, wage ich mal zu bezweifeln, da es spätestens beim Bezahlen durchfällt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung