Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla legt neues Test-Pilot-Experiment auf

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Heia Rulott am Mi, 8. August 2018 um 10:04 #

Da regt sich die ganze Welt über Datensammlungen auf und schon kommt ein "OpenSourceSammler" daher...

  • 0
    Von Anonymous am Do, 9. August 2018 um 04:57 #

    Ist deswegen ja auch im Test Pilot Programm und 3/4 der Test Pilot Seite weist nochmals nachdrücklich darauf hin, dass hier massiv Daten gesammelt werden. Niemand zwingt irgendjemanden an dem Test Pilot Programm teilzunehmen und für's Trainieren so eines Datenmodells braucht man eben Daten.

    Wenn das Modell mal trainiert ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Mozilla das ohne Internetanbindung in Firefox einbaut. Browsing-Historie liegt ja lokal vor, könnte nur problematisch sein, wenn das Trainingsmodell eventuell ziemlich groß wird.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung