Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue NVIDIA-Treiber für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Micronuke am Mo, 22. Januar 2001 um 14:14 #
Leider ist der "neue" Treiber immer noch gegen OpenGL 1.0 gelinkt, was in für pLib-Spiele unfähig macht.

cu
micronuke

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Micronuke am Mo, 22. Januar 2001 um 14:24 #
    ....weiterhin scheint sich die auto-erkennnung für SD-RAM / SG-RAM eher verschlechtert als verbessert zu haben.
    Ziemlich umständlich immer erst den Quellcode editieren zu müssen.

    Ich hoffe die kriegen das bald mal gebacken, so schwer kann das doch nicht sein (ich meine nicht nur die Speichererkennung, auch die Geschwindigkeit ist unter win besser, und an mangelden Spezifikationen kann es ja wohl nicht liegen....).
    Ich werde auch keine NVidia mehr kaufen, das war jetzt meine erste und letzte.

    Das nächste mal ATi, wie laufen deren Treiber? (Be, inc. gegenüber ist ATi jedenfalls _wesentlich_ offener als NVidia)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung