Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weitere Spectre-ähnliche Prozessorfehler aufgedeckt

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Heintje am Do, 16. August 2018 um 17:39 #

Das Geilste an der gesamten Diskussion ist, dass du dir hier selbst mit deinem Hauptnamen "Kay" auf die Schulter klopfst, dich als intelligentesten Menschen des gesamten Planeten darstellst und von Ad-Hominem-Argumenten Gebrauch machst.

Man merkt kaum, dass du ein an Narzisstischer Persönlichkeitsstörung leidender, atheistischer Wikipedianer bist, der sich mit allen Mitteln seine Bestätigung holen muss, wenn er im Kampf geschlagen wird.

Umgangssprachlich würde man deinesgleichen als "armes Würstchen" bezeichnen.

Du tust mir aufrichtig leid.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kay am Do, 16. August 2018 um 18:52 #

    Und wieder liegst du falsch...mich gibt es nur ein Mal.

    Zum Rest deiner cerebralen Blähungen fällt mir außer einem Facepalm nichts mehr ein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Heintje am Do, 16. August 2018 um 18:58 #

      Natürlich ;)

      Ein Narzisst würde selbstverständlich (Achtung, Ironie) zugeben, dass er sich selbst in den Himmel lobt, sich als intelligentestes Geschöpf der Welt darstellt und behauptet, jeder Mensch könne und müsse von ihm - und nur von ihm - lernen ;) ;) ;)

      Ja ja, ein trauriger Zeitgenosse bist du.

      Viel Spaß noch mit deiner Gesichtspalme.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von klopskind am Fr, 17. August 2018 um 09:34 #

    Scheinbar hat es dieser Gedankengang nicht in Ihren ersten Kommentar dieser Ebene geschafft - aus welchen Gründen auch immer.

    Das Geilste an der gesamten Diskussion ist, dass du dir hier selbst mit deinem Hauptnamen "Kay" auf die Schulter klopfst...
    Nicht nur theoretisch ist hier niemand in der Lage, diese Behauptung ihrerseits falsifizieren zu können.
    Multiple Persönlichkeiten wurden bei mir bisher nicht diagnostiziert.
    So kann ich Ihnen für meinen Teil also versichern, dass hinter 'klopskind' und 'Kay' nicht ein und die selbe Person steht. Das müssen sie mir jetzt allerdings einfach glauben. Und nun?
    ... , dich als intelligentesten Menschen des gesamten Planeten darstellst ...
    Diese Behauptung basiert auf der Annahme, dass Ihre erste Behauptung wahr wäre, was sie aber nicht ist (s.o.).
    Meinen Sie die folgende Stelle?
    ... und von Ad-Hominem-Argumenten Gebrauch machst.
    Diesen Vorwurf muss ich ehrlicherweise gelten lassen. In der Tat hat Kay Ad-hominem gegen dich argumentiert.
    Man merkt kaum, dass du ein an Narzisstischer Persönlichkeitsstörung leidender, atheistischer Wikipedianer bist, der sich mit allen Mitteln seine Bestätigung holen muss, wenn er im Kampf geschlagen wird.
    Ad hominem (und unfalsifizierbar falsch)
    Umgangssprachlich würde man deinesgleichen als "armes Würstchen" bezeichnen
    Ad hominem (Wollen wir mal anfangen zu zählen?)
    Du tust mir aufrichtig leid.
    Das ist anhand Ihner vorangehenden Kommentare inklusive argumentum ad hominem leider nicht glaubhaft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Heintje am Fr, 17. August 2018 um 10:49 #

      Ich habe nie im Leben zuvor jämmerlichere Versuche gesehen, sich selbst vor dem Ertrinken zu retten. Du greifst wirklich mit jedem Finger einzeln nach einem Hälmchen, das am Rande des Ufers steht.

      Meine Güte, ist das ein trauriges Schauspiel, dass du, lieber Klopskind-Kay, dir hier leistest. Es wäre besser um dich gewesen, du hättest geschwiegen. Nun hast du aber deine Grube umso tiefer ausgehoben.

      Ich werde nicht mehr auf deine Beiträge antworten, da ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass sich jemand in aller Öffentlichkeit entblößt und ganz ohne Hosen darsteht. Da muss man sich ja schämen.

      Mach's gut, Klopskind-Kay. Und gute Besserung für deinen seelischen Zustand. Narzissmus ist heilbar.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Kay am Fr, 17. August 2018 um 13:25 #

        Narzissmus ist heilbar.

        Dummheit leider nicht

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von klopskind am Fr, 17. August 2018 um 14:27 #

        Hoffart kommt vor dem Sturz und Hochmut kommt vor dem Fall.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Heintje am Fr, 17. August 2018 um 14:33 #

          Ach, wir haben hier einen Papisten, der aus seiner verfälschten Einheitsübersetzung zitiert, die der Teufel höchstpersönlich aus der Hölle gen Rom und Deutschland gesch*ssen hat.

          Na, das erklärt jetzt wirklich alles. Nun stimmt das Gesamtbild über dich, mein lieber Klopskind-Kay.

          Deine Hoffart und deinen Hochmut haben wir hier alle kennengelernt.

          Ein Rat an dich: Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders* Auge ziehst!

          *Anmerkung: Du bist nicht mein Bruder. Dennoch gilt der Spruch.

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung