Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alles Gute - 25 Jahre Debian

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Klaus Müller am Fr, 17. August 2018 um 00:18 #

Du kannst echt nix. Überhaupt nix. Einfach rein gar nix.

Bei dem was du bisher gezeigt hast, muss ich davon ausgehen!
Und von ganz rechts sieht irgendwie alles links aus, nicht wahr.
Erbärmlich ist übrigens, wenn man sich auf Rechtschreibfehler zurückziehen muss, weil du eine technische Null bist!

Debian mit Snapd, darauf können echt nur Rechte kommen! - Echt lächerlich!

Aber meine Erfahrung aus der IT Branche zeigt auch, die mit der größten Klappe - im vermeintlich anonymen Internet - haben in der Praxis wenig zu bieten, weswegen die das Internet für die Kompensation des eigenen Minderwertigkeitskomplexes benötigen.

Armer Felrek.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Heintje am Fr, 17. August 2018 um 00:34 #

    Bei dem was du bisher gezeigt hast, muss ich davon ausgehen, dass du einfach nix kannst!
    Und von ganz links sieht irgendwie alles rechts aus, nicht wahr?
    Erbärmlich ist übrigens, wenn man sich auf Technikfehler beziehen muss, weil du eine grammatische Null bist!

    Windows 10 mit Videospielen, darauf können echt nur Linke kommen! Echt lächerlich!

    Aber meine Erfahrung aus der IT-Branche zeigt auch, die mit der größten Klappe - im vermeintlich anonymen Internet - haben in der Praxis wenig zu bieten, weswegen die das Internet für die Kompensation des eigenen Minderwertigkeits- und Genitalkomplexes benötigen.

    Armes Ferkel.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung