Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 18.08 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KönigKalle am Sa, 18. August 2018 um 15:14 #

Du müllst das Forum doch selbst noch zu. Das scheint dir ja auch Spaß zu machen. Sonst hättest du keinen Anlass, etwas dazu zu schreiben

Das hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben, oder? Wer im Glashaus sitzt...

MfG,

Kalle König

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von NotMad am Sa, 18. August 2018 um 15:41 #

    Natürlich habe ich das ernsthaft geschrieben. Ich weiß dass ich das Forum auch zugemüllt habe. Ich bin mir dessen vollkommen bewusst. Jedoch du offensichtlich nicht. Du hast doch damit angefangen anderen vorzuwerfen sie würden das Forum zumüllen. Du bist derjenige der im Glashaus sitzt und es nicht weiss.
    Dasselbe gilt jetzt mit dem Glashaus. Du fängst damit anderen vorzuwerfen, sie würden drinnen sitzen. Aber dass du mit deiner ersten Nachricht selbst schon drinnen saßt, kommt dir nicht in den Sinn.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung