Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux 4.19 setzt minimal GCC 4.6 voraus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der Lucki aus Kentucky am Mi, 22. August 2018 um 09:31 #

Damit du nicht dumm sterben musst:
Es geht übrigens wirklich und zwar mit VisualKernel. Es muss aber erwähnt werden, dass VisualKernel auf gcc und gdb setzt.
Anwendungsfall: Kernel für SBCs bauen. Viele Embedded-Entwickler arbeiten tatsächlich mit Windows. Klingt komisch (auch für mich!), ist aber so. In jedem Fall sehe ich aber einen Bedarf dafür, dass VS das Out of the Box unterstützt.

Fun Fact: Das größte Problem war wohl, dass *nix im Gegensatz zu Windows case sensitive ist. Zu Glück haben sie in Redmond zwischenzeitlich lange Dateinamen entdeckt. Achievement unlocked: DATEIN~1

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung