Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint Debian Edition 3 mit Cinnamon freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Trinity am Mo, 3. September 2018 um 09:37 #

Canonical ist, was Ubuntu bezrifft nicht gerade zu zuverlässigste Unternehmen. So wurde von Canonical Seiten schon einige Prozesse gestartet, die dann wieder eingestellt und über den Haufen gewurfen wurde z.B. MIR, Unity, Ubuntu for Phones etc.
Debian ist da doch deutlich stabiler zumal Ubuntu vom Debian abhängig ist bzw. verschönert ausgedrückt, auf Debian aufbaut.
Es kann für jede Linux Distro nur von Verteil sein, sich nicht von anderen Distros abhängig zu machen, denn die Kette ist nunmal nur so stark wie das schwächste Glied. Ubuntu kann bzw. wird eher wegbrechen als Debian.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung