Login
Newsletter
Werbung

Thema: Meltdown & Co: Leistungsverluste messbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Moinsen am Di, 4. September 2018 um 13:44 #

Darum geht es garnicht. Ich will keinen Usern zu irgendwas raten :)

Mir geht es schlicht darum, das ich MEINE Rechner gerne mit voller Leistung betreiben möchte. Wrum soll ich die ausbremsen, wenn die Wahrscheinlichkeit eines solchen Angriffs darauf gleich null ist? 20% Leistungsverlust für nix, ist eine ganz schöne Hausnummer :(

Danke, für den Link, es ist zumindest schon mal ein Anfang-

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Verfluchtnochmal_5987109 am Mi, 5. September 2018 um 20:26 #

    Und vergiss nicht vorher und nachher Benchmarks zu machen, ich suche seit Jänner nach den so gross gepushten unterschieden egal ob server oder Workstations und finde keine

    Diese ganzen Trottel benchmarks sind typischerweise weit weg von echten workloads geschweige denn mixed load, so gross ist der l1 Cache nicht...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung