Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 62 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MenschMeier am Do, 6. September 2018 um 17:43 #

Ich bin eigentlich seit Jahren ein großer Fan von Firefox, aber es ändert sich langsam. Ich habe vieles mit gemacht, auch die Geschwindigkeitsnachteile gegenüber Chrome waren noch duldbar, aber dass jetzt einige meiner Lieblingserweiterungen seit etlichen Monaten nicht mehr funktionieren nehme ich nicht mehr hin.

Das DownThemAll nicht mehr richtig funktioniert ärgert mich sehr! Alle anderen Erweiterungen sind meiner Meinung Schrott und einige davon sind nichts als Spamschleudern. Die Qualität der Erweiterungen ist mit Quantum deutlich schlechter geworden. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber es wird Zeit sich nach Alternativen umzusehen! Auch die Kommunikations- und Entscheidungspolitik von Mozilla lässt immer mehr zu wünschen übrig. Manchmal hat man den Eindruck Mozilla hat alles daran gesetzt Chrome zum Erfolg zu verhelfen, so verrückt waren manche Entscheidungen rückblickend.

Kann mir jemand eine brauchbare Alternative empfehlen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tomkater68 am Fr, 7. September 2018 um 12:47 #

    Das DownThemAll nicht mehr richtig funktioniert ärgert mich sehr! Alle anderen Erweiterungen sind meiner Meinung Schrott und einige davon sind nichts als Spamschleudern.

    Dann beschwere Dich doch bei den Entwicklern der Erweiterung. Zeit genug hatten sie ja, um von XUL auf Webextensions umzustellen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung