Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fairmondo sucht nach Unterstützern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rgsidler am Mi, 12. September 2018 um 15:58 #

dass die Redaktion etwas verbessert werden müsste:

Spontan "Dienstleistungen" angeklickt - Resultat: Eine Siebdruckrakel - ist ein Produkt und keine Dienstleistung.

Ich vermute mal, dass es nicht an mangelnden Deutschkenntnissen des Anbieters liegt, sondern die Redaktion etwas verbessert werden müsste ;-)

Gibt es so etwas auch in der Schweiz?

Ich meine jetzt nicht diese pseudo-nachhaltigen Plattformen, die aus dem Boden schiessen wie Unkraut, sondern Angebote von Menschen, welche sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und nicht nur auf dem eigenen Bankkonto etwas bewirken wollen :-/.

Es grüsst


Roland

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung