Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ungewöhnliche Lizenz von SuSE CR

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 23. Januar 2001 um 20:46 #
Das ist echt schwach von SuSE. So was muss nicht sein
  • 0
    Von Moritz Moeller-Herrmann am Di, 23. Januar 2001 um 20:57 #
    diesen slawischen Untermenschen eine lokalisierte Version eines riesigen Programmes anzubieten.
    Und dann auch noch für ganz wenig Geld.

    Die sollen lieber deutsch lernen und das deutsche SO benutzen!
    Oder besser gleich Windows.

    Alle SuSE-Firmen sollten ihr Geld verschenken und sich auflösern, die haben ja noch nie was gutes gemacht und Geld verdienen ist ja sowieso unmoralisch.

    IRONIE-ENDE

    0
    Von Anonymous am Di, 23. Januar 2001 um 21:16 #
    Auch Ironie hat seine Grenzen , unterlasse

    bitte diese dumpf-faschistoiden Aussagen ,

    egal wie diese gemeint ist .

    0
    Von LH am Di, 23. Januar 2001 um 22:59 #
    Muß auch sagen das ich das doch etwas zu tief gezielt fand. Das nächste mal bitet etwas weniger ironie, das war wirklich nicht der hammer.
    0
    Von Anonymous am Mi, 24. Januar 2001 um 02:58 #
    Ich freue mich das es eine Übersetzung mehr gibt!

    (Eine Nutzung für freie Distributionen wie Debian oder Slackware, soll bereits ab März gestattet sein.)

    und wenn SuSE dann so nett ist und das auch noch verbreitet.

    wie lange hätten wir sonst noch warten müssen bis diese Landessprache eingebunden wird?

    wer aber schnell ist, schafft vieleicht noch eine GPL Übersetzung bis März. ;)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung