Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ungewöhnliche Lizenz von SuSE CR

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MoMo am Di, 23. Januar 2001 um 22:34 #
Auch ich finde die Idee nicht schlecht. Ich waere sogar dafuer, wenn wirklich grosse Unternehmen ihre Software fünf Monate Verkaufen und dann als OpenSource veröffentlichen. Leider ist es nur ein Traum und wird wohl nie in Erfüllung gehen. Oder glaubt jemand daran, dass Alias/Wavefront mal Maya kostenlos zum Download oder gar als OpenSource veröffentlichen wird?

Durch einen solchen Schritt kann immer gewährleistet werden, dass Firmen, die OS schreiben auch auf eine längere Zeit gesehen überleben werden. Ich würde nähmlich ungern Applikationen, die überwiegend von Distributoren entwickelt werden, missen wollen. Es spielt dabei keine Rolle ob die Mandrake, SuSE, RedHat oder sonnstwie heissen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung