Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Betaversion der Android-Alternative /e/

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pazifist am Fr, 14. September 2018 um 16:58 #

Verschwörungstheorien-Keywordcounter:

-Idioten-Volk *pling*
-Alles ein "Machwerk der Geheimdienste" *pling*
-"Wacht endlich auf" *pling*

Und das in nur fünf Sätzen. Respekt :D

  • 0
    Von Drommetenhubi am Sa, 15. September 2018 um 09:46 #

    Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Daher bist du ein Pazifist, der zu faul ist, sich Bildung anzueignen.

    Herr Weber hat recht. Dein Versuch, seine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen, beweisen zweierlei Tatsachen: "Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."

    Und: "Tötet den Boten!"

    0
    Von Janko Weber am Sa, 15. September 2018 um 21:30 #

    Manchmal bin ich noch viel brutaler und bezeichne die Individuen von meinem "Idioten-Volk" als "geistig minderbemittelte, primitive, verblödete, naive Ignoranten".

    Über den Status einer Verschwörungstheorie ist das Ganze im übrigen längst hinaus. Man muß sich einfach nur umfangreich informieren (können)...


    MfG Janko Weber

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung