Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla testet DNS-Abfragen über HTTPS in Firefox Beta

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Sa, 15. September 2018 um 21:30 #

Ach ja und DNS ist weit mehr als dein lächerliches www und genau darum stellt es mir die Haare auf, das Herz die Tatsache dass es DENZENTRAL läuft, also genau das Gegenteil was da gerade probiert wird

NOCHMAL: Es braucht keine DNS-Alternativen

  • 0
    Von kamome umidori am So, 16. September 2018 um 11:40 #

    > weit mehr als dein lächerliches www

    Entspann Dich! Hatte ich ja auch erwähnt …
    Und, Du – das gehört mir gar nicht!

    0
    Von tomkater68 am So, 16. September 2018 um 20:52 #

    a) Gewöhn dir mal einen vernünftigen Tonfall an. Es gibt nicht einen Beitrag ohne Fäkaliensprache von Dir. Zeugt nicht gerade von guter Erziehung.

    b) Sprich nicht immer im Namen aller. Nur weil DU keine Alternativen brauchst/willst und ohnehin der großer Held bist, heißt das noch nicht, dass alle anderen das auch nicht brauchen. Lerne mal, die Meinungen anderer zu respektieren ohne sie gleich mit Deinem Gossenjargon niederzumachen.

    • 0
      Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Mo, 17. September 2018 um 11:15 #

      Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern, jeder hat eines!

      DNS-over-http ist "Habe Lösung, suche Problem" und wenn du wirklich was von DNS verstehen würdest wäre dir auch klar dass es im Zeifel mehr Probleme bringt als löst

      • 0
        Von kamome umidori am Mo, 17. September 2018 um 14:42 #

        Dann kannst Du „deines“ (Meinung) ja nun für Dich behalten – wir haben begriffen, dass du der Hammer-DNS-Checker bist und nicht an Nicht-DNS-Lösungen interessiert bist, mit denen _du_ Probleme hast.
        Und jetzt bekommst du endlich auch einen ganz kleinen Fisch: >

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung