Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla testet DNS-Abfragen über HTTPS in Firefox Beta

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Mo, 17. September 2018 um 11:19 #

Ich kann halt auch den potentiellen Wert dem potentiellen Schaden gegenüber abwägen, viele Entwickeln mal so vor sich hin und dann wirds dsurchgedrückt weil ja schon soviel Zeit rein geflossen ist dass man sich nicht eingestehen kann Müll gemacht zu haben und da gibt es in den letzten 20 Jahren unzählige Beispiele und macnhe davon in Iterationen (KDE3->KDE4-KDE5: Hey wir machen alles neu, scheiss auf die user, wenn wir schon den Unterbau minimieren sollen die auch dafür bluten und es gefälligst merken weil wo kommen wir hin wenn wir arbeiten und keiner seith es)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung