Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux in deutschen Behörden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M. Sardy am Mi, 24. Januar 2001 um 17:41 #
Hi, ich bin eines der unbekannten Wesen, Linux-Fan und Lährer.
Im Grund-, Haupt- und Sonderschulbereich haben wir folgendes Problem: Alle unsere bereits gekauften Lern- und Therapieprogramme sind nun mal Win-Programme (die allermeisten auch win3.11-tauglich); wenn WinE bedienerfreundlich geworden ist (= Boris-Becker-tauglich), so dass man als Desktop-Benutzer Win-Programme leicht und stabil zum Laufen kriegt, DANN würde ich auf die Rechner meiner Schule nur noch Pinguin installieren. Kann mir jemand einen Tip geben? Und wie stabil ist WinE inzwischen?
Viele Grüße, M. Sardy :-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung