Login
Newsletter
Werbung

Thema: Python wird politisch korrekter

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JohannJammer am Mi, 19. September 2018 um 11:48 #

Generation Schneeflocke gibt anderen Menschen die Schuld fuer ihre staendige Betroffenheit.
Die totale Ohnmacht ... "Ich habe nicht die Kontrolle ueber meine Gefuehle, die anderen sind alle boese und bringen mich zum heulen".

Etwas mehr Verstaendnis anlesen:
"Explaining Postmodernism: Skepticism and Socialism from Rousseau to Foucault"

Fuer die etwas haerteren unter uns:
https://www.youtube.com/watch?v=C7lhWp7G9rA

Also nix fuer zarte Gemueter ... trigger warning

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von KeuscheKlammer am Mi, 19. September 2018 um 15:09 #

    Fragt sich, wer hier betroffen tut? In den Kommentaren hier scheinen es ständig Betroffene zu sein, die die Begriffe Sklave und Sklavenhalter (in der Englisch-sprachigen Version) als modellhafte Bezeichnungen in der Technik nun einmal weniger verwendet finden können und damit einen weiteren ach so üblen Eingriff in ihre Weltordnung erleben.

    Gegen Sklaverei zu sein und den Begriff zu ächten, seit wann ist das allein sozialistisch? Kommt jetzt noch, daß das S in USA bei der Gründung für Socialism stand? ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von blargh am Mi, 19. September 2018 um 16:13 #

      Was hat denn SJW-tum und PC jetzt wieder mit Sozialismus zu tun?

      Übrigens: man kann auch gegen Sklaverei sein und trotzdem damit leben, dass halt mal irgendwann jemand Master/Slave als treffende Bezeichnung für das Verhältnis zwischen seinen Softwarekomponenten gewählt hat.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung