Login
Newsletter
Werbung

Thema: WineConf 2018: Videos Online

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marius am Mi, 19. September 2018 um 14:04 #

Erstmal möchte ich allen Wine-Supportern und dem Wine-Team danken, dass sie so ein alternativloses Stück Software geschrieben haben, was mir oft das Leben erleichtert.

Die Vorträge sind auch relativ interessant, jedoch eines haben die meisten dieser Vorträge gemeinsam: Die Vortragsweise der Entwickler ist grauenvoll. Ich erwarte ja nun wirklich keine Apple Keynote, aber bei einigen hat man das Gefühl, dass sie das A nicht gewöhnt sind und B ihre eigene Präsi nicht mal kennen. Ich denke wenn die Vorträge etwas besser Vorgetragen werden würden in OpenSource-Projekten, dann wäre auch das Interesse etwas höher.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Timebandit am Mi, 19. September 2018 um 14:55 #

    Wird nur hier nicht viel bringen ihnen hier zu danken, weil sie dieses Forum sehr wahrscheinlich nicht lesen werden. Versuche es doch mal hier: Wine HQ :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von huibuh am Do, 20. September 2018 um 12:42 #

      Wer weis, der ein oder andere Entwickler bekannter Projekte hat hier schonmal vorbeigeschaut und sogar etwas kommentiert.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Donald_Luck am Fr, 21. September 2018 um 13:26 #

    Naja bedenke was viele Programmierer ausmacht:
    Analytisches denken, introvertiert, enge(nicht kleine!) soziale Kreise(jeder der nicht weiss was eine Schell ist, ist ein Ausserirdischer), etc.

    und ich meine das nicht negativ. Keine Ahnung warum introvertiert oft als negativ angesehen wird.

    Die haben ihre Stärken ganz woanders,
    es sind nicht viele von den Entwicklern die Vorträge halten können/wollen.

    Darum pennt man bei solchen Vorträgen auch ein (evtl. auch die Vortragenden selbst :) ).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung