Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome OS 69 bringt Linux-Apps offiziell auf Chromebooks

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oiler der Borg am Do, 20. September 2018 um 13:35 #

Ich hab mir schon eins genauer angesehen...
Irgendwo verstehe ich sogar im Abstrakten, was die Leute an ChromeOS mögen...
Allerdings frag ich mich schon länger, warum die da Läppis bauen und keine ThinClients für daheim....
Dadurch dass die Dinger ohne knackige Internetverbindung Briefbeschwerer sind, ist das mit der Mobilität nicht so weit her :down:
Komischerweise ist mir auch noch kein Chromebook mit WWAN-Modul untergekommen :shock:
Auch das OS selbst konnte mich nullinger überzeugen
Und Android Apps kann man ja inzwischen mit Anbox unter Ubuntu ausführen und persönlich konstantieren, wie hirnrissig das ist 8)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung