Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft wendet sich Android zu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ____# am Di, 9. Oktober 2018 um 08:17 #

Mobile first hieß nie Windows mobile first. Noch bevor Windows Mobile oder Phone für Tod erklärt wurde, wurde schon iOS von MS bevorzugt mit Apps unterstützt. Die MS Office Version war unter iOS zeitweise aktueller. Ist ja auch kein Wunder, hatten doch die MS Manager schon iPhones.

Letztendlich hat MS sich selbst geschadet, dadurch das sie Nokia kaputt gemacht haben. Nokia hätte es vielleicht geschafft neben iOS und Android mit Meego ein drittes System zu etablieren. Das N9 war trotz kleinhalten von Nokias Management ein Erfolg. In einem Markt mit 3 Systemen kann sich leichter ein viertes etablieren. Die App Hersteller hätten sich daran gewöhnt für mehrere Syteme zu entwickeln und hätten nicht erst iOS bedient und dann Android.

Dann hätten wir jetzt iOS, Android, Windows Phone, Blackberry, Meego.

Hätte, hätte...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung