Login
Newsletter
Werbung

Di, 9. Oktober 2018, 11:59

Gemeinschaft::Konferenzen

GNU Tools Cauldron 2018: Videos Online

Die Videos und Vorträge der im September in Manchester abgehaltenen »GNU Tools Cauldron 2018« sind online verfügbar und können im Medienkanal der Veranstalter gefunden werden.

Victor Siame

Die GNU Tools Cauldron ist eine jährliche stattfindende Konferenz mit Vorträgen zu allem, was mit der GNU Toolchain zu tun hat. Themen der dreitägigen Veranstaltung umfassen deshalb neben GCC und GDB ebenfalls Glibc oder OpenACC, widmen sich aber auch allgemeinen Bereichen wie Prozessoren, Architekturen und Optimierungen.

Nachdem bereits kurz nach dem Ende die Vortragsfolien der Veranstaltung verfügbar waren, stehen nun auch die Videos der GNU Tools Cauldron 2018 bereit. Knapp 34 der insgesamt 40 Vorträge sind auf dem Kanal der Veranstalter auf YouToube abrufbar. Zudem stehen noch zwei kleinere Clips bereit, die die Arbeit mit Modula-2 erklären. Die Webseite der Veranstaltung erhält neben einem Link auch eine Beschreibung des Vortrags und Verweise auf weitere Unterlagen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung